Jungle Heat für PC kostenlos downloaden und spielen

Jungle Heat für PC gibt es nicht? Der Satz ist zwar grundsätzlich richtig, da es bislang noch keine offizielle PC-Version von Jungle Heat gibt, allerdings heißt das noch nicht, dass man Jungle Heat nicht auf dem PC spielen kann. Neben der vor kurzem veröffentlichten Facebook-Version kann man die App auch über einen sogenannten Android-Emulator auf dem Computer spielen. Auf dieser Seite haben wir euch eine Anleitung erstellt, wie man die Jungle Heat App am Computer oder Mac spielen kann. Alternativ kann man natürlich auch zu der brandneuen Facebook-Version greifen und dort spielen. Mit Jungle Heat haben die Entwickler von My.Com Ihre erste App auf den Markt gebracht und die hat es in sich. Das Gameplay von Jungle Heat ist vergleichbar mit Clash of Clans, wobei es sich hier um ein ganz anderes Setting handelt.

Während man in Clash of Clans beispielsweise eher irgendwo in früherer Zeit spielt, kann man in Jungle Heat mit aktuellen Waffen und Truppen kämpfen. Zu den Truppen gehören beispielsweise normale Soldaten, Scharschützen, Hubschrauber, Roboter und vieles mehr. Hauptaufgabe ist dabei der Aufbau einer eigenen Basis und das Sammeln von Rohstoffen in Form von Gold und Öl. Die gewonnenen Rohstoffe kann man dann dafür nutzen, um die eigene Basis weiter aufzubauen oder um seine Armee aufzubauen und stärker zu machen.

Abseits der Kämpfe gegen andere Spieler kann man außerdem noch einige Erfahrungen und Rohstoffe in einer Art Einzelspieler-Kampagne sammeln. Dank der vielen Funktionen haben wir viel Spaß mit Jungle Heat und das selbst über eine längere Zeit. Somit können wir die kostenlose App für Android und iOS jedem empfehlen, der viel Spaß an Strategie- und Aufbauspielen hat.

Unter dem nächsten Kapitel findet ihr eine Anleitung, um Jungle Heat am PC spielen zu können.

Jungle Heat für PC Anleitung

Anleitung für Jungle Heat am Pc

Anleitung für Jungle Heat am Pc

Mit dieser Anleitung kannst Du Jungle Heat kostenlos für PC downloaden und danach auch spielen. Es ist keine offizielle PC-Version sondern die App wird über einen Android-Emulator gestartet. Solltet ihr trotz dieser Anleitung noch Fragen haben, dann schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.

So könnt ihr Jungle Heat am Computer spielen

Mit den folgenden Schritten könnt ihr den Android-Emulator herunterladen und dann Jungle Heat am Computer spielen.

  1. Zuerst müsst ihr euch einen Android-Emulator herunterladen. Empfehlen können wir BlueStacks für PC und Mac. Der Emulator ist klein, schnell zu installieren und alle Apps laufen bei uns flüssig.
  2. Bei der Installation müsst ihr einfach nur den angebotenen Schritten folgen und dann sollte der Emulator auch schon auf eurem Computer oder Mac installiert sein.
  3. Startet dann den Emulator und öffnet den schon installieren Android App Store. Teilweise ist es hier noch notwendig seine Zugangsdaten von Google einzugeben, um die App herunterladen zu können.
  4. Sucht hier über die Suche nach Jungle Heat und ladet die App herunter. Wenn alles funktioniert hat, dann könnt ihr die App jetzt fast genauso wie auf dem Tablet am Computer spielen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Jungle Heat für PC mit dem Android-Emulator. Sollte es Probleme damit geben, dann könnte man auch einfach auf die Facebook-Version wechseln.

Schreibe einen Kommentar