Pou für PC herunterladen und kostenlos spielen – so geht’s

Pou für PC gibt es nicht? Gibt es doch! Mit einem kleinen Trick bzw. vielmehr mit einer kleinen kostenlosen Anwendung kann man die erfolgreiche und beliebte Pou App auch am PC oder Mac spielen. In diesem Artikel haben wir aufgrund der hohen Nachfrage eine ausführliche Anleitung erstellt, um die Tamagotchi-App auch am Computer spielen zu können. Die Spiele App von dem Entwickler Zakeh gehört mittlerweile zu einer der beliebtesten Apps für Android und iOS. Alleine unter Android wurde Pou schon über 100 Millionen Mal heruntergeladen und das ist erst einmal eine Summe an Downloads, die man mit einer schlechten App niemals erreichen würde. Dafür sprechen auch die über 2.000.000 Bewertungen mit einer Bewertung von 4,5 Sternen.

Das Gameplay von Pou ist recht einfach und schnell zu verstehen. Dennoch ist es sehr unterhaltsam und kann einen für mehrere Stunden und über Tage fesseln, da es einfach unglaublichen Spaß macht sich um den kleinen Pou zu kümmern. Das kleine braune Monster will nicht nur gepflegt und gefüttert werden, sondern man kann auch jede Menge Spaß mit ihm haben. So gibt es mittlerweile unzählige Minispiele in der App, die großen Spaß machen. Vom Geschenk fangen über Basketball spielen bis hin zum Autofahren mit Pou ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Das ist einer der Gründe warum die App so beliebt ist. Doch häufig fragen sich viele Spieler der App, ob man Pou für PC herunterladen und spielen kann. Viele wollen sich nicht nur unterwegs auf dem Smartphone mit dem kleinen Monster beschäftigen, sondern am liebtesten auch am PC oder online. Ob man PC am Computer spielen kann, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Pou am PC spielen Anleitung

Kurz gesagt, ja man kann Pou am Computer spielen, auch wenn es keine direkte und offizielle Version von dem Entwickler Zakeh gibt. Spielen könnt ihr die App mit Hilfe des BlueStack Emulators für PC und Mac. Dieser Emulator bringt ein kleines Android-Tablet auf euren Computer. Damit könnt ihr unter anderem auf einen Android App Store zugreifen und gleichzeitig auch die Apps herunterladen und installieren. Neben Quizduell für PC und Clash of Clans für PC ist auch Pou hier sehr gefragt.

Folgt einfach den unten genannten Schritten und schon könnt ihr Pou am Computer spielen und das vollkommen kostenlos.

So könnt ihr Pou für PC herunterladen und spielen

  1. Ladet euch den BlueStacks Emulator für PC oder Mac herunter. Installiert das Paket auf eurem Computer und folgt einfach den Schritten im Wizzard.
  2. Nach der Installation könnt ihr BlueStacks auf eurem PC starten und dann den bereits installierten Android App Store starten. Hier müsst ihr euch ggfs. noch anmelden.
  3. Im nächsten Schritt könnt ihr nun einfach nach „Pou“ suchen und die App installieren. Das die Android-Version kostenlos ist, könnt ihr PC auch kostenlos am Computer spielen.

Das war die Anleitung und wir hoffen, dass euch diese weitergeholfen hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem tollen Pou von dem Entwickler Zakeh.

Schreibe einen Kommentar